Skip to main content

Logopädische Praxis Kerstin Schlee

Für Menschen aller Altersstufen mit Sprachstörungen, Sprechstörungen, Stimmstörungen und Schluckstörungen.

Praxengeschichte

1996 wurde die Logopädische Praxengemeinschaft in Neustadt in Holstein gegründet. „Wir würden es genauso wieder machen!“ so stand es 2006 im „reporter“ der Stadt Neustadt in Holstein anlässlich des 10-jährigen Jubiläums. Wie die Zeit doch schnell vergangen ist… Mittlerweile stehen wir im 28. Jahr der Praxisgründung und wir sind uns immer noch sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

In Neustadt und Umgebung werden die Therapien von der Praxis in Neustadt und von 2006 bis 2021 in der Praxis in Lübeck erbracht. Haus- und Institutionsbesuche werden im Kreis Ostholstein, im Kreis Plön sowie partiell in Lübeck durchgeführt, sodass außer in den Praxisräumen selbst die Behandlungen im Hause der Patienten, in Krankenhäusern, in Alten- und Pflegeheimen sowie in Tagespflegeeinrichtungen / Tagesförderstätten erfolgen.

  • barrierefreier Zugang (Erdgeschoss)

  • Parkplätze direkt vor dem Eingang

Logopädische Praxis in Neustadt i. H.

Logopädische Praxis
Kerstin Schlee
Oldenburger Straße 36
23730 Neustadt in Holstein

Ein Klick auf die Karte öffnet die Karte bei Google Maps (externer Link)